Wenn wir uns vostellen dürfen wir sind die Mibu.
Wir die Mibu sind eine Samurai-Schutztruppe, die in der Edo-Periode für das Shōgunat kämpfte. Es handelt sich dabei um die letzte (bekannte) Samurai-Miliz, die um 1860 in Kyōto aktiv war.
Diese Miliz wurde auch Mibu-rō oder mibu no ōkami genannt, was übersetzt „Wölfe von Mibu“, ein Stadtteil von Kyōto, bedeutet. Der Name bezieht sich auf die Stadt, in der die Shinsengumi stationiert war. Ursprünglich nannte man die Shinsengumi „Rōshi von Mibu“, aber das änderte sich, nachdem der Ruf der Truppe in den Anfangsjahren gelitten hatte. "Shinsengumi“ heißt übersetzt soviel wie „die Gruppe der neuen Gewählten“. „Shinsen“ bedeutet „die neuen Gewählten“, während „gumi“ mit „Mannschaft“ oder „Gruppe“ übersetzt werden kann. Ihr Banner trug das Zeichen '誠' (makoto japanisch für Treue).
Wir sind ein Söldnerclan.
Wir sind gegen keinen Clan ob Piraten oder Antipiraten wer uns einen Auftrag gibt und uns bezahlt für den erledigen wir die sache sei es Escorten oder Base Angriffe usw. , solange man uns bezahlt solange wirds erledigt. Wir machen aber oder erledigen unsere Missionen nur nach absprache und bezahlung. Für Anfallende Schäden kommen wir nicht auf.
Kommandant: Kyoshiro
Vize-Kommandant: Kamijyo
Generalsekretär: Natsuki